plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neuwerdung durch Wandlung 08.11.2012 (03:45 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.11.2012 03:46}
Neuwerdung durch Wandlung

Sehet in allem Meine Liebe und dass Ich in jedem Menschen euch etwas zu sagen habe.  Mein Licht und Meine Freude schaffen immer mehr in euren Herzen und das ist für euch der Gradmesser, wie weit Ich schon in euch auferstanden bin.  Alles, was ihr in euch befreit und erlöst, hat größte Auswirkungen im Weltgeschehen.  Und dazu seid ihr in diese Welt geschickt, um in Meiner Liebe zu wachsen und all eure Verstrickungen zu lösen.  Ich bin ein liebender VATER in allen Menschen, doch wissen sie es oft nicht und verurteilen alles um sich, das nicht ihrem Gedankengut entspricht.  Jedes Menschenherz hat eine andere Aufgabe, der eine, die Knöpfe zu drücken, wo alles herausbricht, und der andere, sich zu lösen von alten Mustern auch aus früheren Leben.  Und somit ist Mein Lebensplan für alle Menschen eine große Wandlung, damit die Menschheit und diese Erde neu werden.  Amen.
Euer VATER und leitender Lenker eurer Gefühle und Geschicke.  Amen.  Amen.  Amen.

04.05.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.11.2012 (03:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.