plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

8 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neuwerdung in Riesenschritten 22.07.2013 (18:32 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.07.2013 18:33}
Neuwerdung in Riesenschritten

Immer wieder seid ihr gefordert, die Neue Zeit zu leben und um dieses geschehen zu lassen, werdet ihr geprüft, wie weit euer Altes noch in den feinsten Zellen da ist.  So lange geschieht dieses, bis ihr ganz frei seid in eurem Herzen und in eurem Körper.  Alles ist gut und in allem ist Meine Liebe der Prüfer, wie weit ihr schon ausgereinigt seid.  Meine Gnaden sind die Heilquellen eurer Reinigung und sie sind in Hülle und Fülle da, um euch geschenkt zu werden und eure Neuwerdung mit Riesenschritten voranzutreiben.  Die Zeit, sie eilt dahin und in allem Geschehen werde Ich euch immer weiter führen bis zur völligen Freiwerdung.  Ich ruhe nicht, bis Ich Mich widerspiegeln kann in euch.  Mein Segen strömt noch mehr in Fülle auf diese Erde und es geschieht in jedem Augenblick Größtes.  Mein Liebesfeuer soll brennen in euren Herzen und alles Ungute verbrennen, damit Mein Liebelicht alles umfassen kann.  Amen.

Euer VATER, der auf euch achtet in allen Lebenslagen.  Amen.  Amen.  Amen.

26.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.07.2013 (18:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.