plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Noch keiner ist vollkommen 03.02.2013 (02:22 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.02.2013 02:23}
Noch keiner ist vollkommen

Alles darf gesehen werden.  Auch wenn es noch so weit zurückliegt, hat es Schicht für Schicht an die Oberfläche zu kommen.  Die Liebe meines Herzens schafft immer wieder Klarheit, auch wenn euer Verstand glaubt, es sei alles schon befreit in euch.  Leben in Fülle und Gnaden kann ich euch schenken, wenn eure Reinigung ganz geschehen ist.  Es wird in euch immer wieder ein Gefühl aus alten Begebenheiten kommen, wo ihr hinschauen sollt, damit alles frei und erlöst wird.  Wer da meint, vollkommen zu sein, frage in der Tiefe des Herzens demütig, so dass Ich ihm noch den Rest in den Herzensfalten öffnen kann.  Alles ist im Werden und die Liebe ist es, die eure Herzen regieren soll, eine Liebe, die in großer Dankbarkeit und Freude eure Herzen erfüllt.  Darum bittet um Erkenntnis und um die Gnade.  Euer Leben in Herzensliebe leben zu können.  Das wünsche Ich Mir von euch und führe und leite euch auf allen euren Wegen.  Amen.

Euer VATER, der in heiliger Liebe euch erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

01.02.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.02.2013 (02:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.