plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Nur die Liebe ist es, die alles frei macht und alles lösen k 26.01.2013 (11:38 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.10.2013 11:47}
Nur die Liebe ist es, die alles frei macht und alles lösen kann

Nur die Liebe ist es, die alles frei macht und alles lösen kann.  Was ihr mit Liebe und Vertrauen tut, schenkt euch Freude am täglichen Leben.  Was wäre die Liebe ohne Tat — und die Tat ohne Liebe?  Es kommt in allem auf eure Einstellung an, auf die Sicherheit, dass sich alles wandelt und im Jetzt die Prüfungen sind, die ihr bestehen sollt.  Es werden immer mehr bewusste Lebensumstände auf euch gelegt, damit ihr lernen könnt:  Lernen, dass alles gut ist für eure Ausbildung und alles sich in eurer neuen Bewusstheit mit Freude erfüllen wird.  Alle Umstände sind so lange erforderlich, bis ihr eure Lektion gelernt habt.  Darum seid voller Glauben, Hoffnung und Zuversicht, dass Ich doch fähig bin, eure Bitten zu erfüllen.  Die Bitte der neuen Bewusstheit, euer Leben mit Freude und Mut zu erfüllen, will Ich gerne erhören.  Und so bin Ich immer auf eure Einstellung angewiesen, auf euer positives Glaubensmuster, dass Mein göttlicher Wille euer Leben jetzt und allezeit ordnet, so dass ihr Magnet sein könnt, der Glück und Segen geistig anziehen wird.  Amen.

Euer Lebenslehrer, der euch froh und mutig braucht, damit alles Zögern ein Ende hat.  Amen.  Amen.  Amen.

06.02.2004

20040206
Zuletzt geändert von amo am 08.10.2013 um 11:46 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.01.2013 (11:54 Uhr) amo
 20040206 [ohne Text] 08.10.2013 (11:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.