plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Nur die Wahrheit macht euch frei, denn Ich bin die Wahrheit 18.12.2012 (17:28 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.09.2013 10:42}
Nur die Wahrheit macht euch frei, denn Ich bin die Wahrheit, der Weg und das Leben

Nur die Wahrheit macht euch frei, denn Ich bin die Wahrheit, der Weg und das Leben, das euch in allem zeigt, wie Klarheit in euch geschehen kann.  Es sind Meine Kinder bedroht von vielen Gefahren, die euch in Unfrieden und Streit bringen wollen.  Doch Ich sage euch:  Die Wahrheit steht über allem.  Nur wer wahrhaftig zu sich stehen kann, der ist im wahren Leben auf dem Weg in die Freude und Seligkeit.  Ich zeige euch am eigenen Leib, wo da die Dinge erkannt werden sollen und wo die Klarheit eurer Gedanken noch erforderlich ist.  Ich bin es, der die Reinigung in euch bis in den Untergrund, ja in die Herzenstiefen führen wird.  Da beweist es sich, wie Meine Kinder ein schützendes Dach über den Möglichkeiten des anderen sind.  Der patriarchale Geist, der alles manipulieren will, muss erlöst sein im Herzen, so dass die Liebe siegen kann über allem Geschehen, das Ich führe und leite.  Meine Gnade gieße Ich aus über alle Mir alleine hingegebenen Söhne und Töchter und das bedeutet Klärung und Neuwerdung von Innen heraus.  Es ist die Zeit der Unterscheidung gekommen, wo alles offenbar wird und alles erkannt wird durch den Heiligen Geist.  Darum prüfet, was eure Herzen besetzen will unter dem Deckmantel der Liebe und dadurch eure Aufgaben, die ihr habt in Meinem Plan, vernachlässigt werden.  Treue Kinderherzen wünsche Ich Mir, die in allem auf Mich alleine vertrauen, dass Ich alles gut führen und leiten werde.  Eure Treue belohne Ich, denn wer Mir treu ist bis zum Ende, dem werde Ich die Krone des Lebens überreichen.  Amen.

Euer VATER, der euch den Weg zeigt und das Leben neu schenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

10.10.2002

20021010
Zuletzt geändert von amo am 04.09.2013 um 10:42 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.12.2012 (17:30 Uhr) amo
 20021010 [ohne Text] 04.09.2013 (10:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.