plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Nur in der wahren Echtheit eures Seins bin Ich in euch präse 21.04.2013 (01:54 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.04.2013 01:55}
Nur in der wahren Echtheit eures Seins bin Ich in euch präsent

Nur in der wahren Echtheit eures Seins bin Ich in euch präsent.  Es bedarf da noch vieler Dinge zu erkennen, die in euch verdeckt und versteckt sind, um sie aus dem Untergrund zu heben.  Alles Verdrängte, es muss gehoben und angeschaut sein als ein Stück eures Lebens, das da genau so zu euch gehört.  Es soll ein Erlösungsprozess sein in euren Herzen und je mehr ihr da findet, um so echter und wahrhaftiger ist euer Sein im neuen Erkennen eurer Selbst.  Alles hat da im Leben für euch eine besondere Aufgabe, um euer Sein neu zu entdecken.  Mit allen Schattenseiten sollt ihr es erkennen — und dadurch erlösen, dass ihr eure Schatten integriert und dadurch als neue Kraft liebend annehmt.  Es ist ein Geschenk Meiner Liebe, euch dieses zu sagen, denn das Licht in euch soll ohne Schatten leuchten können.  Und das geschieht dann, wenn ihr ihn integriert in euch.  Amen.

Euer VATER, der Erlöser aller eurer Schatten durch die Erkenntnis und Annahme.  Amen.  Amen.  Amen.

20.10.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.04.2013 (01:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.