plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Öffnung des Herzens für ein Transformationsseminar 06.11.2012 (22:46 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.11.2012 22:47}
Öffnung des Herzens für ein Transformationsseminar
(BEI EINEM ROBERT BETZ-SCHÜLER)

Alles, was ihr in Meiner Liebe löst, ist auch auf Erden und in den Herzen gelöst.  Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, in euren Herzen präsent.  Meine Liebe, sie soll uneingeschränkt wirken und euch auf allen euren Wegen begleiten.  Ich in euch und ihr in Mir seid Meine Hände und Füße, und Meine Liebe will Ich durch euch in alle Menschen auf Erden senden, denn alles ist in euch und um euch in eine neue Erfahrung zu bringen.  Darum seid bereit, öffnet eure Herzen für diese große Gnade und wandelt in dieser Meiner Liebe zu neuem Sein und zu neuem Leben auf dieser Erde.  Amen.
Euer VATER, der euch in allen Lebenslagen führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

16.04.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.11.2012 (22:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.