plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ordnende Liebe 05.07.2013 (04:59 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.07.2013 05:00}
Ordnende Liebe

Meine Liebe und Gnade lege Ich in eure Herzen und vertraue auf euch, Meine Kinder, dass ihr Mich auf Erden würdig vertretet.  Alles will Ich in eure Hände legen, damit die Liebe und Klarheit und die Wahrheit durch euch einen Platz hat auf dieser Erde.  Es soll in allem, was ihr tut, euer Sein beteiligt sein und eine Klarheit und ordnende Liebe auch betauen können.  Verstehet, dass Ich keine Halbheiten brauche, sondern Aufgeschlossenheit und wahrer Informationsfluss sollen alles betauen.  Die Welt braucht diese ordnende Liebe und klares Erkennen bis in das Kleinste.  Seid deshalb mutig und tapfer und erlebet, was Ich von euch will, damit eine neue Welt des Friedens und der Klarheit alles umfassen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch so lange schult im Leben, bis ihr versteht, um was es geht.  Amen.  Amen.  Amen.

28.08.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.07.2013 (05:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.