plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ordnung in den Familien 28.10.2013 (00:09 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.10.2013 00:12}
Ordnung in den Familien

Ich habe nicht viele Menschen auf der Erde mit einem großen Auftrag.  Die Wenigen jedoch spüren und wissen jetzt, in dieser Zeit, dass alles in ihrem Familienleben gesehen, gelöst und geordnet werden darf.  Dies zu wissen hat jedoch auch die Pflicht, anzuschauen und zur Klarheit zu führen, was da im Ungewissen ist.  Diese Wahrheit ist es, die euch zu mächtigen Neuschöpfern macht.  Alles in eurem Leben hat da größte Auswirkungen auf euer ganzes Familiensystem und plötzliche Wandlungen darinnen.  Ihr wisst genau, auf was es ankommt und was da zu tun ist.  Schafft ihr es, diese Wahrheit anzusehen und sie in Liebe zu erleben und zu erfahren, dann geschehen die Wunder, unerwartet und plötzlich.  Diese große Gnade schenke Ich euch auf eurem Weg zur Vollendung.  Was jetzt geschafft und geklärt wird, schenkt euch in allem das neue Bewusstsein auf allen diesen Ebenen.  Um alles, was ihr in dieser Wahrheit bittet, das kann ich euch schenken und noch mehr dazu.  Alles hat seine Zeit und es ist nun die Zeit der Ernte, wo ihr Klarheit und Wahrheit schöpfen dürft.  Amen.

Euer VATER, der euch eure Bitten erfüllt, weil ihr verstanden habt, was Ich von euch noch brauche.  Amen.  Amen.  Amen.

27.10.2013

20131027
 20131027 [ohne Text] 28.10.2013 (00:10 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.10.2013 (00:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.