plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ordnung schaffen auf allen Ebenen 07.02.2013 (01:52 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.02.2013 01:53}
Ordnung schaffen auf allen Ebenen

Die Zeit des Aufräumens mit allen Situationen, die auf Erden nötig sind, ist jetzt da.  Die Welt mit all ihrer Ordnung soll auch von euch durchdrungen werden.  Und es wird in allen Situationen Mein Licht so stark hineinleuchten, dass alles ganz neu angeschaut werden muss in eurem Leben.  Jetzt leuchtet es viel heller in alle Begebenheiten und alles, was da nicht mit Liebe und deren Ordnung in der Welt gelöst wird, hat keinen Bestand mehr.  Die Liebe ist die große Gnade, die da auf Erden alles umwandeln kann.  Ihr seid es, die Ich brauche und ihr seid Meine Kinder, auf die Ich Mich verlassen kann.  Ordnung ist das erste, was Ich von euch brauche in allen möglichen Situationen, damit es Frieden werden kann, erst in euren Herzen, dann in der Welt.  Unordnung ist Chaos und bringt immer noch mehr Kriege auf Erden.  Darum schafft Ordnung auch in euren Gefühlen, damit das Herz zum Singen und zur wahren Herzensfreude kommen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch die Ordnungstafeln in einer chaotischen Zeit gegeben hat.  Amen.  Amen.  Amen.

06.02.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.02.2013 (01:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.