plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Palacering.de !!!!! 17.03.2004 (12:27 Uhr) Remad {#Aw: 3; Letzte: 27.03.2004 22:13}
Das palacering.de Forum ist sauber! Die Einträge von cybertheo sind verschwunden. Der Benutzer cybertheo ist verbannt aus dem Forum, aber dennoch könnte er sich unter weiteren Mitgliedsnamen, also unter Fakes verstecken. Zwar eine Theorie von mir, könnte jedoch  stimmen, weil viele Benutzer den Wohnort München haben und cybertheo sich oft hinter vielen anderen Namen verbirgt. Leider wurde der Benutzername amo gesperrt, obwohl er nicht nach Forumregeln verbannt wurde, sondern willkürlich. Diese Handlung des Forenbesitzers macht den ihn mitstrafbar! Desweiteren wurden lange Cybertheos Beleidigungen im Forum geduldet!
Zu allem dazu mag kommen, dass Go4ult den Sachverhalt über Cybertheo im Palacring.de Forum der Münchner Polizei schilderte. Also sind die Machenschaften des Cybertheos nun auch bei der Müncher Polizei Abteilung Internet bekannt! Ein vernünftiger Schritt für Go4ult, denn Cybertheo hat fast jeden beleidigt und demnach die ersten 3 Forumparagraphen verletzt.
Deidei hat nun auch einmal ordentlich gehandelt, außer bei amo! Dazu hatte er offensichtlich kein Recht, weil amo sich an die Forumregeln hielt!
Zuletzt geändert von Remad am 17.03.2004 um 12:34 Uhr.
 Re: Palacering.de !!!!! 17.03.2004 (16:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.