plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Panik 07.11.2004 (18:25 Uhr) amo
In der Schule sollen die Kinder einen Aufsatz zum Thema "Panik" schreiben. Fritz malt drei rote Punkte auf sein Blatt und gibt ab. Auf die Frage der Lehrerin, was dies wohl mit dem Aufsatzthema zu tun habe, erwidert Fritz: "Ich habe drei Schwestern, und jeden Monat haben wir drei rote Punkte im Kalender. In diesem Monat sind es jedoch nur zwei, und was denken sie, was bei uns für eine Panik herrscht?"

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.