plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Persönlichkeiten 07.07.2013 (07:55 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.07.2013 07:56}
Persönlichkeiten

Ich bin eure Sonne des Lebens und schenke euch Licht und Wärme, Wachstum im Geiste und Klarheit in eurem Leben.  Alles sollt ihr von Mir erhalten, denn Ich liebe euch und lasse euch hineinschauen in euer Inneres, wo Meine Liebessonne und Meine Freude und Freiheit wirken.  Ich in euch schaffe einen neuen Himmel, das heißt, ein neues Herz und eine neue Bewusstheit in eurem Leben.  Ich möchte euch befreien aus alten Mustern und euch eine befreiende Klarheit schenken in eurem Leben.  Alles biete Ich euch an, doch wo seid ihr bereit, zu leben aus den Geschenken, die Ich euch mache?  Es bedarf der Freude in euch, um Meine Liebe anzunehmen und zu verstehen.  Ordnende Kräfte sollen euer Leben ganz heilsam und befreiend aufbauen und euch in jeder Lebenslage helfend zur Seite stehen.  Ich brauche euch in der Neuen Zeit nicht als schwankende Rohre, sondern als Persönlichkeiten, die wissen, um was es geht und die bereit sind, Neues anzunehmen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe allezeit führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

09.09.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.07.2013 (07:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.