plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Pioniere 20.07.2013 (15:29 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 15:30}
Pioniere

Alles schaffe Ich mit euch und ihr mit Mir, denn ihr seid aus Meinem Vaterherzen, ein Stück aus Mir.  Versteht ihr dieses, dann wird euch alles in einem wunderbaren und freudigen Dasein gelingen.  Ich lege euch alles in das Herz und wenn es euch manchmal nicht so passen will, es ist nach einiger Zeit genau das Richtige gewesen.  Deshalb seid dankbar für alle Führungen und für alles, was ihr für Mich und für diese Menschheit tun dürft.  Denn was ihr schafft, schaffen jene, die genau wie ihr in ihrem Lernprozess stehen.  Da geschehen plötzlich in den Menschen Umwandlungen, die euch in Staunen versetzen und euch erleben lassen, dass ihr diese Hürde schon genommen habt und sie euch nachgegangen sind.  Dies alles zeigt euch, wie ihr als Meine Pioniere dasteht und einen Weg bahnen dürft.  Freuet euch, dieses zu wissen und seid immer voll dankbarem Herzen über euer Leben und euer Wirken, das vielen hilft, neu zu werden.  Amen.

Euer VATER, der euch immer und in allem lenkt, leitet und führt.  Amen.  Amen.  Amen.

08.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (15:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.