plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Priesterkinder und ihre Aufgabe 21.05.2013 (02:39 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.05.2013 02:40}
Priesterkinder und ihre Aufgabe

Meine Kinder werden immer feinfühliger und können einmal die Gedanken der Menschen lesen und auch fühlen, welche Stimmungen sich in deren Herzen befinden.  Dieses alles braucht ihr, denn ihr werdet als Meine Lehrer der Neuen Zeit von den Menschen geachtet werden und auch gefürchtet, denn es kann euch niemand mehr etwas vormachen.  Ihr spürt und fühlt, ob die Menschen euch die Wahrheit sagen oder euch nur etwas vorspielen wollen.  Ihr dürft bei ihnen hineinschauen bis in den Herzenskern und da braucht ihr euch nicht zu fürchten, ihnen klar die Wahrheit zu sagen, denn nur die Wahrheit macht frei und das dürft erst ihr als Gnade von Mir in der Selbsterkenntnis erfahren, die euch zu Lehrern der Neuen Zeit macht, um andere zu führen, wenn sie in ihrer Not keinen Ausweg mehr sehen.  So werdet ihr als Meine Priesterkinder in eurem Leben eine neue Aufgabe haben, die euch noch nicht so bewusst ist.  Doch Ich führe und leite euch in dieser Zeit der Zubereitung, dass ihr nur noch staunen werdet.  Amen.

Euer Professor der Lebensuniversität.  Amen.  Amen.  Amen.

05.08.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.05.2013 (02:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.