plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Prüfungen 02.06.2013 (02:28 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 02.06.2013 02:29}
Prüfungen

Ihr, Meine geliebten Kinder alle, die ihr Mich als euren VATER erkannt habt, freuet euch, denn es ist ein großes Geschenk, dies zu schätzen.  Es gibt immer und in allem Geschehen Dinge, die euch prüfen, ob ihr auch wirklich Meine Kinder sein wollt.  Es gibt so viele Dinge, die an euch zerren wollen, um euch und eure Liebe zu Mir zu stören.  Doch, seid euch allezeit bewusst, wie sehr Ich euch auf diese Prüfungen aufmerksam mache.  Es geschehen auf allen Ebenen immer wieder Situationen, wo ihr euch prüfen dürft, ob ihr wirklich ganz in Mir und in Meiner Freude bleiben werdet.  Viele Dinge sind es, die euch in einen neuen Bewusstseinszustand führen und dazu seid ihr ausgestattet mit einem freien und feinen Seismographen in eurem Herzen, der euch alles zeigt, was es zu erkennen und zu erforschen gilt.  Freuet euch und sehet in allem euer Leben als Geschenk Meiner Liebe an.  Amen.

Euer VATER, der euch in großer Klarheit alles zeigt, auf was es wirklich ankommt.  Amen.  Amen.  Amen.

04.11.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.06.2013 (02:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.