plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Prüfungen 24.05.2016 (23:42 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.05.2016 23:42}
Prüfungen

Meine geliebten Kinder, Ich bin bei euch und Ich bin es, der euch die Freude und Liebe schenken will in jedem und allem Geschehen.  Alles hat seinen Sinn und seine Bedeutung, denn Ich lasse euch meine Liebe im Gebet ganz innig verspüren.  Segen in Fülle will Ich euch schenken und die Freude soll euer neues Bewusstsein stärken.  Durch diese Tiefen gegangen zu sein, schenkt euch eine neue Klarheit und ein neues Verständnis für euch und euer Leben.  Alles ist gut und es darf auch gesehen werden, dass Ich euer Retter bin aus aller Not.  Ich in euch lasse euch nie im Stich, doch die Finsternis will euch gegen Mich einnehmen, damit sie ihre Triumphe hat.  Das ist der Punkt, wo ihr euch prüfen sollt, wie und wo euer Denken sich befindet.  Jeder Gedanke hat Kraft und jedes Wort realisiert sich.  Z.B.:  So, wie ihr in den Wald hineinruft, kommt das Echo auf euch zurück.  Darum prüfet, was ihr sagt, dann wisst ihr, wer in euch das Regiment führt.  Alles soll noch in euch erkannt werden, denn Ich liebe euch und will euch die Regierung der Erde übergeben.  Der Himmel steht still in der Erwartung eurer Entscheidungen.  Für Mich, oder gegen Mich, das ist die Frage an euch.  Ihr seid alle Meine geliebten Kinder und die Einheit ist es, die die Menschen anzieht.  Ihr kennt Mich doch und habt alle Meine Liebe und Meine Wunder oft schon erlebt, sodass diese Prüfung eurer Gedanken ein Geschenk ist, um Mich wieder neu zu finden in euren Herzen.  Amen.

Euer Vater, der euch in Liebe und Freude führen will in eurem täglichen Leben.  Amen.  Amen.  Amen.

24.05.2016

20160524
Zuletzt geändert von amo am 24.05.2016 um 23:45 Uhr.
 20160524 [ohne Text] 24.05.2016 (23:43 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.05.2016 (23:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.