plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 66
(13.11.2019, 08:56 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Prüfungen bis in den Herzenskern 21.11.2012 (04:34 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 21.11.2012 04:34}
Prüfungen bis in den Herzenskern

Im Leben aller Meiner Kinder sind die Prüfungen bis in den Herzenskern, um alles noch verborgen Gebliebene an das Licht zu führen.  Sie werden durch ihr Umfeld geprüft bis in den Herzenskern.  Es ist für Meine Kinder manchmal eine Zerreißprobe, sich ihr Umfeld in Meiner Liebe anzusehen.  Dankbar sollt ihr sein für alle Begebenheiten, um zu erleben, was da noch im Untergrund schwelt.  Die Liebe ist es, die euch in dieser Situation helfen kann, denn manchmal meint ihr, wegzulaufen sei ein Mittel, um euch zu befreien.  Doch Ich sage euch, es ist alles, ja alles ein Geschenk Meiner Liebe, um in eurem Herzen alles auszuräumen, was euch noch hindern könnte, eure Aufgabe hier auf Erden in Meinem Erlösungsplane zu vollenden.  Darum sehet alles mit Meinen Augen der Liebe.  Es ist alles gut und euer Leben soll eine Einheit werden können miteinander, denn Ich habe euer Umfeld mit allen Seelen, die um euch sind, mit euch bestimmt und ihr habt JA gesagt.  Darum freuet euch, dass ihr dies wissen dürft und lobet und danket für eure Lebensschule, die euch bis in eure Herzenstiefen reinigen darf.  Eure Gesinnung ist es, die euch mit dem Gefühl der Freude oder des Ausweichens erfüllt.  JA sagen, danken und Loben, dass ihr umgewandelt werdet, dann kann eure Freude beitragen zum Paradies auf dieser Erde.  Ihr alle habt es in der Hand, wie ihr denkt, redet und euch hinunterziehen lasst.

Umschalten in eurem Denken, Reden und Fühlen, das wünsche Ich euch von Herzen als euer VATER, der euch zu neuen Menschen und Freudenspendern machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

01.04.2002

20020401
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 03:15 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.11.2012 (04:36 Uhr) amo
 20020401 [ohne Text] 13.08.2013 (22:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.