plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Quelle der Liebe 18.05.2013 (16:29 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 18.05.2013 16:30}
Quelle der Liebe

Für alle Meine Kinder, die ein neues bewusstes Leben begonnen haben, wird immer klarer, dass Ich es bin, der alles genau getim[e]t hat.  Die Freude darüber ist groß und Meine Führungen werden immer mehr erlebt und erkannt.  Ich bin es, der alle Meine Kinder zusammenführt, um Meine Kraft des Lichtes in euch — und durch euch zu bündeln.  Eine Quelle unübersehbarer Herzenswunder dürft ihr erleben und eure Freude, sie wird kein Ende nehmen.  Wisset, und das mit Sicherheit, dass alles in eine lichtvolle und heilbringende Quelle der Liebe aufbricht, die unendliche Gnaden in die Herzen der Menschen strömen lässt.  Und dieses alles in aller Stille und Abgeschiedenheit vom Menschengetümmel.  Ihr seid durch viele Täler und Tiefen gegangen und alles diente eurer Selbsterkenntnis und der Reinigung des Herzens und des Leibes.  Lasset daher jubeln eure Herzen und frohlocket in der neuen Bewusstheit, um alles zu betauen, was um euch ist.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe allezeit recht führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

07.07.07
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.05.2013 (16:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.