plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Reinigung 31.12.2012 (04:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.09.2013 04:48}
Reinigung

Das Leben aller Meiner Kinder wird durch die Reinigung, durch die bewussten Erinnerungen der Gefühle in ein neues Licht gerückt, um die Freiheit zu finden im tiefsten Herzen.  Kann da alles angeschaut werden, so geschieht Befreiung aus allem Alten, das immer noch eine Sperre war für das Neue, um es zu leben und das neue Lebensgefühl zu empfangen.  Alles dürft ihr aus Gnade, um frei zu werden aus allem Untergrund, der immer eine Sperre ist, wenn er nicht angeschaut wird.  Ich habe euch ganz viele Hilfen und Möglichkeiten geboten, doch da bedarf es des Mutes, zu sich zu stehen mit allem, was geschehen ist.  Alle unterdrückten Gefühle sind ein Hemmschuh für das Neue, denn es findet keinen Platz in euch, weil Altes noch in euch schlummert.  Somit gewinnt nichts Neues in euch an Boden.  Meine Liebe will euch freimachen und euch neues Leben in Fülle schenken, doch der freie Wille ist es, der alles in euch vermag oder nicht vermag, weil das Alte einfach nicht losgelassen werden will.  Euer Leben habt ihr im freien Willen in den Händen und Ich bin es, der euch alles anbietet, um euch zu befreien.  Nun seid ihr an der Wahl, was euch lieber erscheint.  Amen.

Euer Schöpfer, der euch aus Liebe die Gnade der Neuwerdung schenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

19.07.2003

20030719
Zuletzt geändert von amo am 28.09.2013 um 04:47 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.12.2012 (04:38 Uhr) amo
 20030719 [ohne Text] 28.09.2013 (04:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.