plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Richtet nicht 10.05.2013 (03:55 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.05.2013 03:56}
Richtet nicht

Was da immer auch geschieht, ihr habt alles in euch, um die Entscheidungen zu treffen für euer eigenes Wirken.  Alles ist im Zuge der Heilwerdung nötig, um euch ganz frei zu bewegen und Freude am Leben zu haben, denn alles ist in euch manifest und stationiert, was für euch und eure Aufgabe möglich ist.  Friede beginnt in euch und dieser soll ausströmen in alles, was um euch ist.  Meine Liebe lässt euch alles tun, um euch zur neuen Bewusstheit zu führen und den Menschen zu dienen.  Alles soll heil und gut werden in eurem Leben, damit es auf Erden Friede werden kann.  Ich bin ein lebendiger Gott und auch ein liebender VATER, der alle Seine Kinder sammeln will und auch in Harmonie zusammenführt.  Nichts Ungutes soll euer Leben auslösen, denn in Meiner Liebe sollen alle eins werden können.  Einen neuen Himmel und eine neue Erde will Ich schaffen durch euch, Meine Kinder und eure Aufgabe ist es nicht, zu urteilen oder zu richten, denn Ich sagte euch:  ,,Richtet nicht, damit auch ihr nicht gerichtet werdet!''  Seid daher immer positiv und mit freudigem Herzen dabei, eure Liebe zu vermehren und auch dort zu lieben, wo es besonders nötig ist.  Amen.

Euer VATER, der in heiliger Liebe eure Herzen neu machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

04.05.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.05.2013 (03:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.