plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sammlung 11.08.2014 (23:45 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.08.2014 23:48}
Sammlung

Meine Menschenkinder habe Ich überall auf Erden, und das soll euch bewusster werden.  Überall sind Meine Kinder verstreut, und da ist Meine Liebe, die sie zusammenruft und in die Einheit mit Mir führt.  Alles ist da für alle gegeben, aus allen Reihen der verschiedenen Kulturen.  Und alle sind von Mir geführt und geleitet, um zu einer in Mir gegründeten Freude und Freiheit zu finden.  Seid daher immer bereit, Meine Führungen anzunehmen und in dieser Meiner Freude offen zu sein für alles, was da ist und für alle Meine Kinder, wo immer sie auch sind.  Amen.

Euer VATER, der alle sammeln will zu Mir, dem liebenden Gott.  Amen.  Amen.  Amen.

10.08.2014

20140810
 20140810 [ohne Text] 11.08.2014 (23:47 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2014 (23:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.