plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sammlung der Söhne Abrahams 05.08.2013 (17:42 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.08.2013 18:17}
Sammlung der Söhne Abrahams

Dankend werdet ihr erkennen, was Meine Führungen bedeuten, da werdet ihr Tränen vergießen vor Freude und ihr dürft verstehen und erkennen, was Meine Liebe alles vermag.  Sehet und erkennet die Zeichen der Zeit, die Ich euch im täglichen Leben schenke.  Es ist Gnadenzeit und die Liebe und Wahrheit, sie breiten sich aus über allem Geschehen.  Meine Führungen sind es, die euch allezeit begleiten und da bedarf es der geöffneten Herzen, die da bereit sind für alle Meine Führungen.  Sehet, wie sehr Ich euch liebe und euch immer weiterführe auf dem Weg mit Mir und Meinen Führungen.  Erkennet Meine Liebe, die alles lenkt, leitet und führt, so dass neues, alles umfassendes Leben die Wahrheit und Klarheit findet in allen Kontinenten.  Die Söhne Abrahams werden gesammelt und alles in eine Einheit geführt, die ihr euch kaum vorstellen konntet.  Sehet diese Liebe von Mir als ein ganz besonderes Geschenk, das euch in Meine Begegnungen mit allen Menschen führt, die in Meinem Plane sind und euch erleben lässt, was Meine Führungen bedeuten.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

20.05.2009
2009-05-20
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.08.2013 (17:43 Uhr) amo
 20090520 [ohne Text] 05.08.2013 (18:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.