plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sammlung meiner Spitzen 31.05.2013 (23:43 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 31.05.2013 23:46}
Sammlung meiner Spitzen

Die Sammlung Meiner Spitzen an Meinem Leib geht mit Riesenschritten vorwärts und wenn alle gesammelt sind, ist Mein mystischer Leib vollendet.  Erkennet, Meine innig geliebten Kinder, dass die Zeit nahe herbei gerückt ist, wo das Neue Friedensreich sichtbar und spürbar werden kann.  Alle Meine Kinder stehen schon in den Startlöchern und warten auf den Startschuss, wo sie loslegen können, mit ihren Talenten zu wuchern.  Einige sind schon als Vorreiter da, euch den Weg zu bahnen und euch zu dienen an den Stellen, wo ihr noch Hilfe nötig habt.  Alles geht seinen geordneten Gang und in allem Geschehen wird alles vorbereitet auf den Punkt, wo alle gesammelt sind und ihre Plätze einnehmen können.  Seid achtsam und lasset fließen alles, was Ich euch zeigen will.  Es ist für manche Meiner Kinder notwendig, zu wissen, dass es Hilfen gibt, die Ich zubereitet habe, um ihnen noch den letzten Schliff zu geben.  Achtet darauf, dass alles zu einem freudigen und friedvollen Miteinander kommen kann.  Seid euch bewusst, dass die Liebe alles heilt und im Teilen sich die Freude verdoppeln kann.  Amen.

Euer VATER, der eine Einheit unter euch schätzen und lieben will.  Amen.  Amen.  Amen.

27.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.05.2013 (23:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.