plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Schatz im Acker 20.11.2012 (03:41 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.11.2012 03:41}
Schatz im Acker

Im Leben aller Meiner Kinder geht es darum, ihren Schatz im Acker zu finden, ihr Licht leuchten lassen zu können und die Kraft des Heiligen Geistes zu entwickeln.  Dazu bedarf es der Bereitschaft, an sich zu arbeiten durch die Selbsterkenntnis, denn aller Müll aus allen früheren Inkarnationen hat den Schatz vergraben im Herzen.  Es liegen da die Mächte eurer Gedanken in negativen Erniedrigungen verborgen.  Alles ist da auf diesem Negativ-Trip in euch gespeichert.  Die Schätze in euch zu entdecken, ist eurer größten Schatzsuche wert.  Deshalb sollt ihr bitten um Gnade und Erkennen, damit alles Verdeckte in euch noch gefunden werden kann.  Damit ihr befreit werdet, bedarf es des Ansehens dieser dunklen Punkte, um sie Mir zu bringen unter Mein Kreuz, wo Ich für euch alles erlöst habe.  Bleibet nicht hängen an diesem Negativen, das euch manche Gefühle anzusehen gibt.  Lasset das Mir Übergebene los und schreitet mit Mut und Demut weiter, um euren Schatz zu finden, der euch als kostbares Geschenk im Herzen liegt.  Freuet euch immer und in allem, diese Gnaden zu nützen und habet Geduld, denn alles hat seine Zeit.  Amen.

Euer VATER, der euch in jedem Augenblick neu macht.  Amen.  Amen.  Amen.

02.03.2002

20020302
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 02:44 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (03:44 Uhr) amo
 20020302 [ohne Text] 12.08.2013 (05:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.