plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Schicht für Schicht 08.07.2013 (19:54 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.07.2013 19:55}
Schicht für Schicht

Ich mache mit euch, Meinen Söhnen und Töchtern, eine Schulung, wo die feinsten untergründigen Dinge noch erlebt und erkannt werden dürfen.  Ich bin ein wahrer Professor in eurer Lebensschule und es ist an jede Möglichkeit zur Selbsterkenntnis gedacht, um frei zu werden von alten Belastungen.  Alles ist in dieser Lebensschule euch geboten, damit es für euch immer weiter geht in diesem Lernprozess.  Ihr seid es, die ihr alles anzieht, was gesehen und gelöst werden soll, denn es geht Schicht für Schicht und eure innere Klarheit soll euch über das Leben selbst gezeigt werden.  Die Liebe ist es, die alles heilt und die euch in Fülle immer zur Verfügung steht, wenn ihr es wollt.  Neu und lebendig, frei und klar in eurem Leben brauche Ich euch, damit der Segen voll und ganz strömen kann in alles, was ihr tut.  Es ist alles um euch ein Spiegel, denn Kreatur und Natur spiegeln euch alles wider.  Ich will in euch das Licht ungetrübt sein und eure Herzen befreien von allen unguten Mustern aus der Vergangenheit.  Doch diesen Prozess kann euch niemand abnehmen, denn ihr seid euer eigenes Wesen, und damit dürft ihr arbeiten an euch und es kann euch niemand diesen Lernprozess abnehmen.  Wer immer es ist, Ich kann es euch nur anbieten, um euch und euer wahres Wesen zu finden.  Euer Wunsch ist es, der erfüllt wird und nicht eines anderen Wunsch!  Jedes Menschenherz ist fähig, heil und neu zu werden, doch dazu brauche Ich ein geöffnetes Herz von euch.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Umsicht führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

29.09.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.07.2013 (19:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.