plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Schulung der Suchenden 21.07.2013 (03:10 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.07.2013 03:13}
Schulung der Suchenden

Alles ist für euch ein Geschenk der Liebe, das Ich euch mit großer Freude geben will.  Eine gute Zeit ist es, wo die ganze Menschheit in ein neues Erleben geführt wird und wo Meine Kinder für ihre Aufgabe als Lehrer der neuen Zeit schon zubereitet sind.  Es ist für euch eine große Gnade, dass ihr mit Meiner Ausbildung in der Lebensschule so weit seid, dass die Menschen von euch schon geschult werden können.  Öffnet eure Herzen dafür und seid in allem auf dem Posten.  Wisset, dass viele neu beginnen und von euch Aufklärung brauchen, wie die Geistige Schöpfung als Grundlage für ihre Weiterentwicklung nötig ist.  Die Menschen brauchen Klarheit im Sehen und Erkennen, sie brauchen Hilfe in der Not ihrer Unwissenheit.  Ihr seid ausgestattet mit allem, was da nötig ist, um ihnen ihre Fragen zu beantworten, so dass sie sicher in ihrem Erkennen leben lernen.  Freuet euch, dieses zu wissen und danket für die geöffneten Herzen, die aufnahmebereit sind, Meinen Plan mit der Menschheit zu erfahren.  Segnet und bittet um Meine Führungen und um den Segen, der mit euch den Suchenden gegeben wird.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und euch alles gibt, um was ihr Mich[Ihn] bittet.  Amen.  Amen.  Amen.

16.01.2009
Zuletzt geändert von amo am 21.07.2013 um 03:12 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.07.2013 (03:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.