plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Seelen- und Leibesheilung 29.05.2013 (04:11 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.05.2013 04:12}
Seelen- und Leibesheilung

Schicke Ich euch eine unerwartete Situation in eurem bisherigen Lebensstil, so sollt ihr euch fragen, was hat sie mir zu sagen, was will sie mir zeigen — und welchen Sinn hat sie?  Fraget euch:  Was soll ich in meinem Leben ändern, was lösen und was kann ich tun, um Heilung zu erlangen?  Ich sage euch:  Schauet in der Stille in euer Herz, in die Tiefe eurer Seele und bittet Mich, dass ihr Klarheit in euch findet, was es zu ändern bedarf in eurem Leben.  Eure Seele hat immer die Antwort parat, doch dazu muss euer Verstand abgeschaltet sein während dieser Fragestunde der Seele im Stillen.  Es bedarf dieses Freiseins in euch, um hineinzuhören, was eure Seele ändern will an eurem alten Lebensstil.  Ihr sollt fühlen lernen und erkennen, dass Ich etwas ganz Neues für euch und eure Seele bereithalte, wo sie aus dem Gefängnis des jetzigen Lebensstils ausbrechen kann.  Um euch dieses zu zeigen, bedarf es, eurer Seele den Herzensschrei zu ermöglichen, indem sie eine Krankheit euch schickt, um zu erkennen, welche Situation und welche Körperteile damit zusammenhängen.  Diese Enge und Gefangenschaft eurer Seele kann sich nur so zeigen, indem sie euch umdenken lässt und eine nie gekannte Heilung auf euch zukommen kann.  Darum fraget eure Seele und lasset euer Leben leiten, indem ihr fähig seid, Änderungen vorzunehmen, die eure Heilwerdung hervorrufen.  Amen.

Euer Professor der Seelen- und Leibesheilung.  Amen.  Amen.  Amen.

07.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.05.2013 (04:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.