plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Segen in Fülle 06.06.2013 (01:29 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.06.2013 01:30}
Segen in Fülle

Auf Meinen Segen könnt ihr bauen, denn wer auf Mich zählt, wird nie enttäuscht werden.  Ihr sollt dieses erleben können, denn alles ist in Meinem Segen eingebettet für euch.  Glaube und Hoffnung sollen allezeit in euch wachsen können und neue, dankbare Liebe zu Mir euch erfüllen.  Alles liegt in euch und euer Inneres ist angefüllt mit großen Talenten.  Alle[s] will Ich euch zeigen und schenkend sollt ihr sie erleben aus Meinen Händen.  Die Erfüllung eurer Wünsche und Träume ist ein ganz besonderes Erleben mit Mir und es werden sich eure Herzen zu einem neuen, freudigen Erkennen öffnen für Mich und Meine Liebe.  Sehet daher alles schon in Meinem neuen Lichte und in dem Hier und Jetzt erlebten Segen aus Meiner Fülle, die Ich für euch bereitet habe.  Amen.

Euer VATER, der euch mit reicher Fülle und dem Segen Meines Herzens beschenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

07.01.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.06.2013 (01:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.