plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Segnungen 11.06.2013 (04:10 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.06.2013 04:11}
Segnungen

Auf euch, Meine Kinder, verlasse Ich Mich immer und in allen Geschehnissen schenke Ich euch viele Segnungen, die um euch sind und erkannt werden sollen.  Viele Gnaden sind es, die Ich euch durch solche Segnungen zukommen lasse — ganz überraschend.  An euch liegt es, sie anzunehmen und zu erkennen, dass Ich lebendig in euch wirke.  Ich schenke euch in dem Moment, wo ihr auf diese Erde steigt, eine unbegrenzte Freiheit und einen freien Willen, doch ihr begreift es manchmal nicht, wie frei ihr seid.  Euer Bewusstsein ist es, das euch einschränkt:  Wie ein Vogel in einem offenen Käfig seid ihr und versteht nicht, dass Ich euch alle Möglichkeiten gegeben habe, euer Leben in Freude zu leben.  Und in einer klaren Erfahrung seid ihr vorbereitet, eure Gesinnung zu ändern.  Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, der alles in eine neue Wende führen will durch euer neues Bewusstsein.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet in allen Angelegenheiten.  Amen.  Amen.  Amen.

28.02.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.06.2013 (04:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.