plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sehet alles schon vollendet und vollkommen, damit die geisti 25.03.2013 (03:08 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 25.03.2013 03:10}
Sehet alles schon vollendet und vollkommen, damit die geistigen Kräfte durch euch den positiven Ausgleich finden

Sehet alles schon vollendet und vollkommen, damit die geistigen Kräfte durch euch den positiven Ausgleich finden.  Ihr seid die Brücke, der Bogen von unten nach oben und das bedeutet, dass nur der Mensch diese Verbindung schafft und fähig ist, den Himmel auf die Erde zu ziehen, Himmel und Erde zu verbinden zu einer Einheit.  Das ist eine große und auch schöne Aufgabe, eine Aufgabe, die keine Computer oder Atomwerke fähig sind zu leisten.  Seid euch dessen einmal bewusst, welche Gnade ihr habt als Mensch, Körper und Geist durch die Seele zu verbinden; das hilft auch, Erde als euer Leib und Himmel als euer geistiges Erbe zu vereinen durch die Seele.  Und weil diese große Aufgabe euch fordert, ist es immer zu beachten, dass euer Körper den Kontakt über die Seele zum Geistigen herstellen will.  Jegliches Ungleichgewicht macht die Seele krank.  Wer zuviel Geistiges sich wählt, ist zu wenig Erde, d. h. bodenständig und die Seele schafft dann den Ausgleich nicht, denn es soll ja ein Gleichgewicht hergestellt werden zwischen Körper (Erde) und Geist (Himmel).  Die Seele ist oft zu überlastet, um dieses Gleichgewicht herzustellen zu können und da sollt ihr achtsam sein und euch prüfen, wo ihr steht.  Amen.

Euer Schöpfer, der euch hilft, das ausgleichende Maß zu finden.  Amen.  Amen.  Amen.

19.12.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.03.2013 (03:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.