plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sehnsucht 09.05.2013 (23:46 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.05.2013 23:47}
Sehnsucht

Ich rufe alle Meine Kinder im Herzen, um sie zu sammeln zu einer neuen Freude und Seligkeit.  Alles will Ich mit euch in einem neuen Lebens-Rhythmus in die Wege leiten.  Die Freude an Meiner Führung und das große Geschenk Meiner Liebe sollt ihr in neuer und heiliger Dankbarkeit erfahren.  Ich rufe euch zusammen, um mit geeinter Lebenskraft und Lebensfreude Mein Wesen zu entdecken in euch.  Und je kräftiger und je bewusster ihr dieses Zusammentreffen nützen werdet, um so größer wird Mein Licht leuchten können.  Eure Herzen in einer Einheit Meines Heiligen Geistes schafft[schaffen] größte Umwandlungskraft im Weltgeschehen.  Seid euch deshalb immer im klaren, wie Mein Licht kraftvoll alles umwandelt durch euer Leuchten.  Und je mehr leuchtende Herzen, um so näher bin Ich bei euch und mit euch verbunden, bis der Zeitpunkt da ist, wo Ich mitten unter euch sichtbar sein kann.  Denn wie damals bei Meiner Auferstehung, als Ich plötzlich unter Meinen Jüngern stand, so will Ich auch jetzt im Auferstehungsleib erscheinen, wenn ihr Mich in euren Herzen mit ganzer Sehnsucht erwartet.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe lenkt, leitet und führt.  Amen.  Amen.  Amen.

18.04.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.05.2013 (23:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.