plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Seid bodenständig, Meine Kinder, und erhebet eure Herzen zu 25.03.2013 (03:35 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 25.03.2013 03:50}
Seid bodenständig, Meine Kinder, und erhebet eure Herzen zu Mir

Seid bodenständig, Meine Kinder, und erhebet eure Herzen zu Mir.  Wie im Himmel, so auf Erden soll es werden.  Friede, Freude, Liebe, Licht und Harmonie und Freiheit dürft ihr damit auf diese Erde ziehen.  Es ist die größte Umwandlungszeit und da seid ihr mit eingeschlossen als Meine Mitwirkenden.  Freuet euch, dieses zu wissen und nehmet mit großer Liebe teil an diesem weltbewegenden Schauspiel, das die Wahrheit für alle Menschen bringen wird.  Erst seid ihr gefordert in eurem Leben, dann um euch und weiter in alle Menschen auf Erden.  Beobachtet alles und sehet in jedes Geschehen, was passiert.  Seid allezeit bereit, hinzuschauen, doch lasst euch nicht ein in alle diese Machenschaften.  Schenket ihnen keine Kraft durch eure Worte und Gedanken, sondern seid immer und in jeder Angelegenheit bereit, Meinen Plan zu entdecken.  Alles ist zugelassen, denn alle haben von Mir die große Freiheit in all ihrem Tun.  Was daraus entsteht, dürft ihr als Eingeweihte sehen und erkennen.  Deshalb seid immer mit Mir und durch Mich geborgen in all eurem Denken und Tun.  Wisset, dass ihr besondere Gnaden habt, die euch als Geschenk von Mir übergeben sind.  Amen.

Euer Lenker und Leiter aller Dinge, euer Schöpfer und Erlöser.  Amen.  Amen.  Amen.

20.12.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.03.2013 (03:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.