plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Seid euch allezeit bewusst, dass Ich in euren Herzen eine le 04.03.2013 (06:19 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.12.2013 22:40}
Seid euch allezeit bewusst, dass Ich in euren Herzen eine leise Stimme bin, die euch führt und leitet und euch Begegnungen erleben lässt, welche euch von Mir geschenkt sind — aus Liebe

Seid euch allezeit bewusst, dass Ich in euren Herzen eine leise Stimme bin, die euch führt und leitet und euch Begegnungen erleben lässt, welche euch von Mir geschenkt sind — aus Liebe.  Ihr könnt diese nur begreifen, indem ihr sie erleben werdet.  Diese Meine Liebe ist es, die euch neues Lebensbewusstsein und neue Freude schenkt.  Alles geschieht in dieser Neuwerdung für euren Körper, eure Seele und euren Geist.  Nicht Altes und Festgefahrenes wird dann in euch noch sein, sondern die Leichtigkeit eures Geistleibes wird euch mit Dankbarkeit erfüllen und mit Flexibilität für eure Aufgaben.  Freuet euch, immer mehr diese Liebe zu entdecken, die Ich euch in euer Herz lege und handelt danach. Freudenquellen dürft ihr erschließen in den Menschen, die Ich euch zuführe, und Lichtesfluten umgeben die Dunkelheit um euch.  Segen und Freude, Liebe, Licht und Harmonie sollen eure Herzen bereit machen für das neue Leben aus Mir durch den Heiligen Geist.  Amen.

Euer VATER und Schöpfer des Himmels und der Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

07.03.2005

20050307
Zuletzt geändert von amo am 14.12.2013 um 22:39 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.03.2013 (06:20 Uhr) amo
 20050307 [ohne Text] 14.12.2013 (22:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.