plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Seid Freudenspender 22.05.2013 (13:40 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.05.2013 13:41}
Seid Freudenspender

Die Freude ist der Garant für Meine bewusste Präsenz in euch.  Lasset daher immer und in allem die Freude in euer Herz, in euer Leben, in euer Tun, denn was Ich dann mit euch schaffen kann, ist für euch lebendige Neuwerdung.  Euer ganzes Leben wandelt sich zu neuer Bewusstheit und zu neuer Erfahrung.  Lasset immer und in allem Meine große, alles umwandelnde Lebensfreude in euch einströmen und seid dankbar für alle Dinge, die Ich euch zeige.  Meine Gnadenquellen sprudeln in alles, was ihr mit neuem, freudigem Bewusstsein tut und Mein Segen wird euch bewusster auf allen Ebenen.  Seid daher Freudenspender und sehet immer mit Meinen Augen der Umwandlung alles neu, freudig und positiv, dann hat alle Macht der Zerstörung ein Ende.  Heil und Segen, Friede und Wohlergehen sind dann in euch eingekehrt und ihr wollt nie mehr tauschen, denn alles hat eine große Weltenwende in euch hervorgerufen.  Dann ist die Freude die Luft der Neuen Welt geworden und ihr spürt, wie wunderbar sich alles anfühlt und erleben lässt.  Nur so und nicht anders werdet ihr immer mehr das Paradies auf eine neue Erde ziehen und das Neue Friedensreich, es wird sich so langsam, aber sicher ausbreiten können, weil ihr erlebt habt, wie alles sich erfüllt.  Daher denket, wie kann ich Freude verbreiten, wie kann ich Freude lebendig wirksam machen, wie kann ich in eine neue Welt des Friedens kommen?  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer aller Freuden und Spender neuen Lebensbewusstseins.  Amen.  Amen.  Amen.

10.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (13:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.