plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Seid im freudigen Erkennen 01.01.2013 (04:48 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 01.01.2013 04:50}
Seid im freudigen Erkennen

Alles wandelt sich und alles ist in Meinen Kindern zu einem Neubeginn angelegt.  Die Herzen der Menschen spüren in sich, was da an Neuem auf sie zukommt und es werden alle in eine große innere Weltenwende geführt, so dass das Umdenken ihnen im richtigen Augenblick geschenkt wird.  Meine Mir treu hingegebenen Söhne und Töchter schule Ich auf Meine Art und Weise und Ich lasse euch, mit Meiner Gnade erfüllt, in eine freudige und lebendige Lebensweise schauen.  Erkennet diese große und klare Führung und wisset, es wird alles ganz anders und liebevoller geschehen im weiteren Lebensweg.  Sehet mit euren Gedanken alles schon vollendet und seid in diesem eurem freudigen Erkennen dankbar für eure Führungen.  Amen.

Euer VATER, der alles neu lenken und freudig leiten wird.  Amen.  Amen.  Amen.

31.12.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.01.2013 (04:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.