plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Seid in allem Geschehen immer, in jedem Augenblick und bei a 08.04.2013 (02:54 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.04.2013 02:55}
Seid in allem Geschehen immer, in jedem Augenblick und bei all eurem Tun dankbar, dass Ich euch Meinen Plan erleben lasse

Seid in allem Geschehen immer, in jedem Augenblick und bei all eurem Tun dankbar, dass Ich euch Meinen Plan erleben lasse.  Freuet euch ob all der Dinge, die da kommen werden, um ein neues Bewusstsein für alle Menschen zu erlangen.  Die Zeit ist da, wo alles aufgeht in der wahren Liebesharmonie und in der Freude — durch die Gnade des Heiligen Geistes.  Alles wird neu und alles wird da heil werden können, wenn diese Neue Zeit anbricht, wo jeder jedem nur dienen will und es keine Feinde mehr gibt.  Dann hat alle Not ein Ende und neues Lebensbewusstsein wird zu einem großen Umwandlungsprozess gekommen sein.  Meine Liebe zieht ein in alles um euch und klares Erkennen bricht in den Herzen der Menschen auf.  Das wird eine neue Erfahrung sein für alle Meine Kinder und die Freudentränen werden fließen.  Um alles zu verstehen, bedarf es keiner Worte mehr, nur noch Freude wird es sein.  Amen.

Euer VATER und Lenker und Leiter durch euch alle, Meine erwachsenen Kinder.  Amen.  Amen.  Amen.

19.05.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.04.2013 (02:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.