plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Seid mir treu 30.03.2016 (22:35 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.03.2016 22:36}
Seid mir treu

Auf euch Meine Kinder habe Ich mein Erlösungswerk aufgebaut.  Diese neue Bewusstheit brauche Ich von euch, damit Erlösung geschehen kann aus allem Alten.  Eure Herzen brauche Ich ganz, damit Meine Kraft des heiligen Geistes ungehindert strömen kann.  Ich warte so lange auf euch, bis ihr ganz versteht, was Ich euch damit sagen will.  Diese Gnade erfordert von euch, dass ihr Mir treu dient ohne fremde Götter, die euch gefangen nehmen wollen.  Diese Meine heilige Geisteskraft erfordert eure Herzen ganz, denn es ist Meine Erlöserkraft, die mächtig durch euch strömen will, um eine ganze Welt zu verändern.  Halbe Kräfte gibt es nicht, die Erlösung bringen auf dieser Erde,[;] Ihr seid doch auch ganze Menschen und nicht halbe Körper.  So ist es auch mit eurem Seelengeist[] Körper[Seelengeistkörper][,] der nur in der Ganzheit eurer Seele wirken kann.  Also eine Einheit von Körper und Seele, die Ich dann mit voller Kraft ausstatte, um Meine Liebe zu zeigen auf Erden.  Leben in Fülle will ich euch schenken in eurer Ganzheit und Freude und Seligkeit euch erleben lassen, damit Mein Reich wirklich auf Erden spürbar werden kann.  Mein Opfer am Kreuz war nicht umsonst, auch wenn die Menschen ihre eigenen Geschichten der Gehirne daraus konstruieren wollen und euch von Mir abzuziehen versuchen.  Das sind die fremden Geister, die euch verwirren wollen.  Seid treu als Meine wissenden Kinder in der Einheit mit dem heiligen Geiste, der euch behüten will.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser, euer Heiland und Vater.  Amen.  Amen.  Amen.

30.03.2016

20160330
 20160330 [ohne Text] 30.03.2016 (22:35 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.03.2016 (22:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.