plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Seid mir treu in euch 10.02.2016 (21:55 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.02.2016 21:57}
Seid mir treu in euch

Liebet einander, wie Ich euch geliebt habe und seid in Meinem Geiste eine Einheit.  Nur so kann es Frieden untereinander werden, wenn ihr, ein Jeder von euch, sich in dieser meiner Liebe öffnet für das Neue.  Wer am Alten in sich festhält, der hat noch nicht die Liebe verstanden, die Ich euch in das Herz legen will.  Lebendige Freude ist es, die aus dem Inneren entspringt, weil ihr bereit seid[,] in das göttliche Abenteuer mit Mir einzusteigen.  Es werden dann alle um euch verstehen, was Meine Liebe mit euch macht.  Nur durch das Leben, das ihr aus Mir in eurem Herzen ausstrahlt, werden die Menschen um euch angerührt.  Ich lasse euch jedoch in allem den freien Willen, denn ihr sollt aus dem Herzen heraus entscheiden, was ihr wollt.  Diese Umbruchzeit führt euch immer wieder in Zweifel, weil ihr euch noch nicht ganz für Mich entschieden habt.  Und die vielen Angebote an verschiedenen Geistesrichtungen führen euch in vielen Situationen immer wieder hin und her und das ist eine große Belastung für eure Körper und für die Seele eine Zerreißprobe, wohin sie sich wenden soll.  Daher seid in allem Geschehen auf der Hut und lasset euch nicht verwirren von so vielen Angeboten.  Amen.

Euer Schöpfer in euch, euer Prüfer und euer Heiland.  Amen.  Amen.  Amen.

09.02.2016

20160209
 20160209 [ohne Text] 10.02.2016 (21:56 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.02.2016 (21:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.