plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Seid wahre Umwandler, solange noch Zeit ist 04.12.2012 (21:44 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 04.12.2012 21:48}
Seid wahre Umwandler, solange noch Zeit ist

Die Zeit ist da, wo sich alles umkehrt, wo das Unterste nach oben kommt und wo alles Alte und aller Streit um Materielles ein Ende hat.  Alles wandelt sich so gravierend, dass ihr aus dem Überraschen nicht mehr herauskommt.  Diese Zeit ist die große Weltenwende, wo sich Welten in den Menschenherzen aufbäumen, denn das Alte hat keine Macht mehr.  Alles Menschen-Gemachte fällt zusammen und das wird viele in ihrer Macht des Geistes und der vorgetäuschten Sicherheit aus der Bahn werfen.  Alles hat seinen alten Platz verloren und die Mächtigen stürzt ER vom Throne, die Niedrigen aber erhöht ER.  Kräfte des Lichtes durchdringen allen Neid und allen Hass und nichts Ungutes kann sich mehr halten.  Wie durch scharfe Scheinwerfer wird das Innere der Menschen belichtet und kein noch so kleines, am Alten hängendes Gefühl bleibt unerkannt.  Ja, jedes kleinste Gefühl des Herzens wird offenbar.  Es zeigt sich alles, ja alles, sage Ich euch, und das wird für viele eine unmögliche Situation sein, die sie am liebsten ungeschehen machen wollten, doch dazu ist keine Möglichkeit mehr.  Dann ist alles zu spät und nichts kann mehr ungeschehen gemacht werden.  Auch was an Erkenntnissen in den Herzen jetzt geschieht, kann nicht mehr verändert werden, auch wenn manche es gerne machen wollen.  Es bleibt alles, wie es war, wird erkannt und gesehen bis in jede kleinste Herzensfalte.  Darum rufe Ich euch noch zu:  Schaut in eure Herzen und seid wahre Umwandler, solange noch Zeit ist.  Amen.

Euer VATER, der allmächtige und gütige und auch strenge Richter nach eurem Herzensstand.  Amen.  Amen.  Amen.

03.12.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.12.2012 (21:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.