plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Seine Präsenz erleben 01.11.2014 (01:42 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.11.2014 01:53}
Seine Präsenz erleben

Alles, was Ich für euch führe und leite, ist ein Geschenk Meiner Liebe.  Wie Wunder lasse Ich euch alles in die Hände fallen, zur rechten Zeit, damit ihr erinnert werdet an eure Aufgaben.  Ich bin es ja, der euch erinnert und euch ganz in die Zeit des JETZT führen will, in eine Zeit, wo ihr Meine Präsenz in euch ganz angenommen habt und sie erleben dürft.  Ich warte immer nur auf euch, und eure neue Bewusstheit wird euch zeigen, was Ich damit meine.  Alles habe Ich euch versprochen, und Ich halte Meine Versprechen.  Ihr seid es, die Ich auf Erden brauche und die Ich Meine Wunder wirken lassen will.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Geschehen unterstützt dafür.  Amen.  Amen.  Amen.

30.10.2014

20141030
 20141030 [ohne Text] 01.11.2014 (01:44 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.11.2014 (01:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.