plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Selbstachtung nach der Selbsterkenntnis 22.12.2012 (04:29 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.09.2013 02:28}
Selbstachtung nach der Selbsterkenntnis

Die Selbstachtung nach der Selbsterkenntnis ist es, die euch Freude und Heil, Glück und Segen bringen wird.  Ich habe in allem, was ihr durchleben durftet, Meinen Schutzmantel niemals von euch genommen.  Deshalb habet Mut, habet Vertrauen und Glauben an Mich, dass Ich alles führe und leite zu eurem Besten.  Es geschehen immer und in allem Prüfungen, doch diese dürft ihr erleben und auch bestehen.  Aus jeder Prüfung werdet ihr gestärkt und mutig hervorgehen, darum seid in diesem Abenteuer ,,Leben'' auf viele unerwartete Dinge gefasst und seid immer und in allem voller Zuversicht, dass Ich doch alles lenke, leite und führe zu aller Trost und Freude.  Meine Liebe schenkt euch in allem Geschehen genau alle Dinge, die zu eurer Ausbildung und zu eurem Neuwerdungsprozess nötig sind.  Alles bin Ich in euch und ich sage euch immer, wie Ich alles führen und leiten werde, damit das neue leben in euch zur Entfaltung kommen kann.  Lasset immer und in allem Meine Liebe, Meine Freude und Mein Licht strahlen und leuchten und erkennet, wie sehr Ich in euch schon wirken kann.  Amen.

Euer VATER und Lebenslehrer.  Amen.  Amen.  Amen.

19.11.2002

20021119
Zuletzt geändert von amo am 09.09.2013 um 02:27 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.12.2012 (04:30 Uhr) amo
 20021119 [ohne Text] 09.09.2013 (02:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.