plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Selbstgemachte Gefängnisse 08.09.2014 (03:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.09.2014 03:43}
Selbstgemachte Gefängnisse

Meine Liebe ist in aller Freiheit für den Menschen auf Erden gegeben.  Gefängnisse, die ihr euch selber macht, sind nicht von Mir für euch gegeben.  Und so sind viele Menschen geknechtet in ihrem eigenen Gedankengebäude.  Eure Treue ist für Mich der Garant Meiner Liebe zu euch.  So geschehen in allen Menschengesetzen großer Aufruhr und auch Krankheiten, die aus den Zweifeln der Menschenherzen kommen.  Diese menschengemachten Gesetze dürft ihr erkennen und auch durchbrechen und Meine Liebe neu entdecken, die euch Freiheit und Freude bringen will.  Es ist in vielen Menschengesetzen eine Knechtschaft entstanden, die weder Liebe, noch Freude entstehen lässt.  Alle diese Herzensimpulse werden durch diesen Druck, der da ausgeübt wird, unterbunden, und Meine göttliche Freiheit bleibt auf der Strecke.  Ihr, Meine Kinder, wisst, wovon Ich rede, denn auch ihr habt diese Zeiten erlebt, wo der blinde Gehorsam von euch gefordert wurde.  Alles darf jetzt anders werden und Freude, Liebe, Licht und Freiheit eure Herzen erfüllen.  Amen.

Euer VATER sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

07.09.2014

20140907
 20140907 [ohne Text] 08.09.2014 (03:42 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.09.2014 (03:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.