plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Selbstliebe 28.04.2013 (07:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.04.2013 07:15}
Selbstliebe

Meine Liebe ist der Garant für neues Leben und für die Gesundheit des Leibes.  Wo die Seele nicht die Kraft hat, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen, da kann kein Heil und auch kein Segen in diese umwandelnde Lebenskraft fließen.  Alles ist aus der Wahrheit und aus der Liebe zu erhalten möglich, denn die Barmherzigkeit schenkt allen die Gnade, neues Erleben und neue Kraft aus dem heilenden Geist zu empfangen.  Was immer es auch sein mag, die Gnade ist nie so groß gewesen, wie in dieser Zeit der Umwandlung.  Wer mit sich selber diese Barmherzigkeit lebt, der hat die große, alles umwandelnde Gnade erfasst, denn es heißt:  endlich bei sich selber anfangen.  In euch ist der Beginn zu einem neuen, alles vergebenden und heilenden Umwandlungsprozess gegeben und da fängt ein neues Liebesgeschehen an, dem nichts widerstehen kann.  Wer sich selbst, in dem Ich ja bin, nicht lieben und annehmen kann, wird auch seinen Nächsten, in dem Ich auch präsent bin, nicht lieben können.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

25.01.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.04.2013 (07:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.