plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Selbstvertrauen 28.04.2013 (05:44 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.04.2013 05:45}
Selbstvertrauen

Was immer Ich führe und leite, sind Geschenke, die euch zufallen.  Seid euch deshalb allezeit bewusst, dass Ich es bin, der euch in jedem Augenblick beschenkt!  Öffnet eure Herzen und lasset alles in euch aufgehen zu einem neuen und freudigen Leben.  Alles ist in Meiner Hand, in Meiner Führung und in allem Geschehen schenke Ich euch alle Möglichkeiten, euch in Freiheit zu entscheiden, wohin ihr euch wendet.  Mein Segen ruht auf allem, was ihr aus Liebe tut und Meine Freude ist es, euch immer mehr Selbsterkenntnis zu schenken.  Ihr sollt in eurem Innern eure Talente erkennen und dazu mit Selbstvertrauen auf Meine Führungen bauen.  Alles will Ich mit euch und durch euch lebendiges Leben werden lassen mit Freude und Dankbarkeit in euren Herzen.  Amen.

Euer VATER, der SCHÖPFER Himmels und der Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

15.01.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.04.2013 (05:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.