plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sendung 26.05.2013 (05:33 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.05.2013 05:34}
Sendung

Ich bin lebendig in euch, Meinen Kindern auf Erden und ihr seid Meine Helfer in allen Situationen.  Darum rufe Ich euch im Herzen auf, Meine Stimme zu hören und danach zu handeln.  Meine Liebe soll durch euch in alles dringen können, denn die Menschen, sie hungern danach.  Lasset euch nicht abbringen von weltlichen Meinungen, sondern seid mutig, für Mich da zu sein, wenn Ich euch rufe.  Alles soll durchlichtet und durchdrungen werden von Meinem Liebelicht und da seid ihr gefordert.  Alles will Ich durch und mit euch durchdringen, so dass neues Lebensbewusstsein entstehen kann.  Die Menschen suchen nach Mir, nach Liebe und Verstehen und da frage ich euch, ob ihr bereit seid, zu dienen.  Alles liegt in euren Händen und Mein Heiliger Geist will sich zeigen und in euch das lebendige Wirken bringen.  Darum prüfet euch, wie lebendig ihr seid und Meine Worte lebt, die ich euch gebe.  Alles hat seine Bedeutung und seine Zeit, doch nun seid ihr gefordert, Mein Wirken zu erleben durch euch.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe sendet in eine Welt, die hungert nach Mir.  Amen.  Amen.  Amen.

28.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.05.2013 (05:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.