plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sicherheit durch das Wort 11.08.2013 (21:44 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.08.2013 21:46}
Sicherheit durch das Wort

Meine Freude ist es, euch immer tiefer in euer Inneres schauen zu lassen, denn dort habt ihr alles und es werden alle Meine Kinder staunen, wie Ich alles geführt und geleitet habe.  Immer weiter geht es in eurem Lebensauftrag und immer mehr erkennt ihr, was Meine Liebe vermag.  Die ganze Welt liegt im Argen, denn sie werden auf all ihre Entscheidungen die Nutzlosigkeit gelegt sehen.  Alles dieses dürft ihr, Meine Kinder, zusammen erleben und in euch verspüren — und erkennen aus Gnade, was Ich da mit euch vorhabe.  Ihr erlebt diese Dinge im Kleinen und dafür seid ihr als Meine Vorboten auf dieser Erde, um dieses alles zu begleiten, d. h. in euch zu erlösen.  Ihr wisst noch nicht genau, was es damit auf sich hat, wenn ihr mitten in diesen Prozessen steht.  Doch dann öffne Ich euch immer wieder die Erkenntnis, indem ihr sehen könnt und erlebt habt, was Ich euch in Meinem Wort gesagt habe.  Diese eure Sicherheit durch Mein Wort zeigt euch, wie wunderbar Ich euch allezeit führe und leite.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem so führt und leitet, dass ihr nur noch staunen werdet.  Amen.  Amen.  Amen.

07.07.2009
 20090707 [ohne Text] 11.08.2013 (21:45 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2013 (21:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.