plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sieg dem Licht 14.05.2013 (23:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.05.2013 23:46}
Sieg dem Licht

Alles schenke Ich allen Meinen Töchtern und Söhnen, damit sie Meine Liebe erkennen und verspüren können.  Die Gnaden, die Ich auf diese Erde sende durch die Gnadenvermittlerin Maria, sind so groß, dass ihr nur noch staunen werdet.  Alles geschieht im Zuge der Reinigung und Heilwerdung.  Meinen Segen dürft ihr verspüren und Meine Liebe in ganz besonderer Weise erfahren.  Sehet immer in euren Visionen, dass es Friede wird auf Erden und wie die Menschen sich umarmen, wie jeder dem anderen dienen wird und die Freude der Einigkeit alles umgewandelt hat.  Mein Liebelicht, das durch euch diese ganze Welt umspannt, es hat Kraft und es geschehen die Wunder — noch unsichtbar — in den Menschenherzen, dann erst für alle sichtbar auf Erden.  Lasset euch diese Gnade des Heiligen Geistes, der durch euch weht, nicht rauben, denn es werden mächtige Gegenkräfte die Welt des Lichtes verlöschen wollen.  Haltet aus und haltet den Sieg des Lichtes allezeit fest in euren Herzen und sendet ihn in der Stille eurer Herzen hinein in das ganze Weltgeschehen.  Der Sieg ist Mein und euer Sieg, Meine innig Geliebten, denn der Geist eurer Einigkeit weht in aller Klarheit und Kraft, um den Frieden zu bringen.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER, euer HEILAND und EWIGER VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

05.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.05.2013 (23:38 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.05.2013 (23:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.