plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

120 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sieg dem Licht 22.05.2013 (04:15 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.05.2013 04:16}
Sieg dem Licht

Auf alle Meine Kinder werden die klaren Erkenntnisse strömen durch den Heiligen Geist, der keine Grenzen hat und alles durchdringen kann.  Das ganze Weltgeschehen zeigt, dass der Geist der Wahrheit in alles hineinströmen kann, um der Welt zu zeigen, was da alles im Untergrund geschieht.  Licht leuchtet und zeigt allen, was die Welt mit ihrer Eigenmacht alles geprägt hat.  Ihr jedoch, die ihr Mein Licht in euch zum Leuchten gebracht habt, habt großen Anteil daran.  Es kann sich nichts mehr halten, was sich da an geheimen Untergrundbewegungen breit gemacht hat auf Erden.  Alles, was bisher gut zu verschweigen war, es wird aufgedeckt und die Menschen, sie staunen, weil plötzlich alles allen gezeigt wird.  Lasset daher jeden Augenblick den Sieg des Lichtes als immerwährendes Gebet in alles hineinstrahlen, damit diese Lichtesflut immer heller werden kann und nichts mehr ungesehen bleibt.  Freuet euch, dass ihr eure Aufgabe in immer klarer werdender Sichtweise erkennen könnt und alle Dunkelheit schwinden wird.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine leuchtenden Herzen in ein neues Jerusalem schauen lässt.  Amen.  Amen.  Amen.

27.08.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (04:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.