plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sieg der ewigen Wahrheit 12.07.2013 (07:42 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.07.2013 07:43}
Sieg der ewigen Wahrheit

Der Sieg der Ewigen Wahrheit wird sichtbar und spürbar und neue Lichtesfluten überstrahlen das ganze Geschehen auf Erden.  Es wird sich in allen Facetten zeigen, wie Ich euch führe und leite und wie das ganze All sich in Licht und Liebe umwandelt.  Ihr seid mit jedem eurer Gedanken dabei, den Rest des Lebens auf dieser Welt zu einem friedvollen Lebenspuls zu machen.  Euer Licht, aus Mir kommend, ist die größte Gnade, die Ich euch schenken kann, damit neues Lebensbewusstsein durch euch überall hinströmen kann.  Mein Licht und Meine Liebe sind die Umwandler des Weltgeschehens und es wird alles neu, alles umgewandelt und alles erfasst, was da im Dunkel und Unguten ist.  Ihr, Meine Kinder, seid die Umwandler durch eure Bereitschaft zu dienen an allem, was da auf euch zukommt.  Euer Lebenskern ist Meine Gnade und Mein Urlicht, das alles bewegt.  Neues Erleben auf allen Ebenen macht Meine Klarheit in allen Belangen zur Wahrheit, zum Sieg der Ewigen Wahrheit, weil ihr in euch Meine Wahrheit gefunden habt.  Amen.

Euer SCHÖPFER und HEILAND in dieser Welt durch euch.  Amen.  Amen.  Amen.

24.10.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.07.2013 (07:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.